Taking your clothes off and standing before a camera is not the easiest thing to do. 

 

 
It is an adventure to engage in a hazardous and exciting activity, especially the exploration of unknown territory.
 
Before I make photos permission must be given to me in writing that what we make I am allowed to use in my artwork and publish them even on the internet.
 
It is a challenge to try to get that look or moment that says I am beautiful, I feel beautiful, Look at me.
 
Nude photos where I can tell who is on the image I will not post online unless the subject is proud of our results and would enjoy having the world look at what we have done together.
 
Google Übersetzer
Sich auszuziehen und vor einer Kamera zu stehen, ist nicht die einfachste Sache.
 
Es ist ein Abenteuer, sich einer gefährlichen und aufregenden Aktivität zu widmen, insbesondere der Erkundung unbekannter Gebiete.
 
Bevor ich Fotos mache, muss mir schriftlich die Erlaubnis erteilt werden, dass ich das, was wir machen, in meinen Kunstwerken verwenden und sogar im Internet veröffentlichen darf.
 
Es ist eine Herausforderung zu versuchen, diesen Blick oder Moment zu bekommen, der sagt, ich bin schön, ich fühle mich schön, sieh mich an.
 
Nacktfotos, auf denen ich erkennen kann, wer auf dem Bild ist, werde ich nicht online veröffentlichen, es sei denn, das Thema ist stolz auf unsere Ergebnisse und würde es genießen, wenn die Welt sich ansieht, was wir gemeinsam gemacht haben.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben